Gilera Wasserpumpen

Die neue Serie der Gilera Wasserpumpen ist in wenigen Tagen bei PeMoPa – Peters Moto Parts verfügbar. Erneut wurde in diesem Jahr eine Serie von 42 hochwertigen Pumpen für Gilera Saturno, XRT, Dakota, RC 600 und Nordwest hergestellt.

Durch den Fertigungspartner, mit welchem PeMoPa schon einige Jahre erfolgreich bei der CNC-Fertigung von Dreh- und Fräßteilen zusammen arbeitet, wurde diese neue Serie aufgelegt und wird exclusiv durch PeMoPa angeboten.

Kunden, die bereits eine Pumpe bestellt haben, werden in den nächsten Tagen mit dem entsprechenden Modell beliefert. Neubestellungen können entsprechend über den WebShop bestellt werden. Bitte beachten, das nur noch eine begrenzte Stückzahl an Pumpen zur Verfügung haben.

Die Pumpen findet man im PeMoPa-WebShop unter Gilera-Club. Bitte entsprechend dem Modell auswählen.

Hier der Link:

Pumpen für Gilera Dakota

Pumpen für Gilera Nordwest

Pumpen für Gilera RC

Pumpen für Gilera Saturno

Pumpen für Gilera XRT

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar