Multivisionsvortrag Merkel-Gegen-Hunger

Multivisionsvortrag „Merkel-Gegen-Hunger“ in Aschaffenburg

Eine Multivisionsshow von Jürgen Merkel zum Hilfsprojekt In Ngala, Malawi, Afrika, zur Motorradreise und zum Hungermarsch 2013.

Termin:

Mittwoch, 1 Oktober, 2014 – 19:30
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 9,-

Veranstaltungsort:

Martinushaus
Treibgasse 26
63739 Aschaffenburg

Kartenreservierung vorab unter Tickets

Auszug aus der Seite von Jürgen Merkel:

Auf zahlreichen selbstorganisierten Touren zu Fuß, mit dem Fahrrad und dem Motorrad in Europa und Australien, reifte der Entschluss, bei künftigen Reisen einen Beitrag für Menschen zu leisten, deren Grundbedürfnisse gefährdet sind. Sofort kam mir Afrika in den Sinn, der wohl größte Kontrast zu Europa .

Ich wusste, dass Malawi eines der ärmsten aber auch friedlichsten Ländern Afrikas ist.

The warm heart of Africa. (Das warme Herz Afrikas)

Somit stand für mich der Kontinent und das Land fest. Aber wie geht´s weiter? Wo finde ich ein Dorf und wie stelle ich überhaupt einen Kontakt aus Düsseldorf her? Eine Frage jagte die andere. Aber ich bin Rheinländer und im Sternzeichen Zwilling. Positiver kann man Menschen nicht ausstatten.

Also eines nach dem anderen…..

Pete

Schreibe einen Kommentar