Motorradmesse EuroExpo 2024 Lyon

Motorradmesse EuroExpo 2024 Lyon

Bilder von der EuroExpo in Lyon / Frankreich.

Vor wenigen Tagen habe ich zur Motorradwelt Bodensee geschrieben, das die Zeiten der (Motorrad-) Messen vorbei sind und der Vergangenheit angehören. Bezogen auf die Qualität und Quantität der in Friedrichshafen angetroffenen Hersteller und Aussteller, stehe ich nach wie vor zu meiner Aussage.

Jedoch vermittelt mir die Ausstellung in Lyon einen vollständig gegensätzlichen Eindruck: Aussteller verteilt auf 6 Messehallen, eine Vielfalt die man in Deutschland vergeblich sucht, eine Qulaität der Aussteller die man hierzulande nicht mehr finden wird. Zudem ein Besucheransturm, der vermuten lässt, das die Besucherzahlen in frankreich an einem Messetag die Zahlen eines ganzen Messewochenendes in Deutschland bei weitem in den Schatten stellen.

Von daher lohnt sich die Anreise für den Interessierten Motorradfahrer in jedem Fall.

Pete

Schreibe einen Kommentar