Gilera Saturno Bialbero 500 zu verkaufen

Gilera Saturno Bialbero 500 zu verkaufen

Ich verkaufe eine Gilera Saturno Bialbero 500, Japan-Reimport. Weitere Infos auf kleinanzeigen.de

Biete hier eine seltene Gilera Saturno 500 Bialbero an, Japan-Reimport, mit original 1912 Kilometer.
Das Motorrad ist bereits verzollt.

Das Bike befindet sich für das Alter in einem sehr guten Zustand, die Laufleistung steht in Einklang mit dem Zustand der einzelnen Bauteile, Motor, Verkleidung, Fahrwerk, Gummis, Tacho etc. sind in einem für das Alter sehr guten Zustand.
Lediglich die Felgen sind verblichen und der Vorbesitzer hat wohl den Krümmer verchromt. Die Felgen wurde ich gegen einen optisch wie technisch sehr schönen und sehr guten Satz noch tauschen.

Es müssen vor Inbetriebnahme die Öle und Flüssigkeiten gewechselt werden. Bei Kauf würde ich vor Abholung gegen Aufpreis das noch erledigen sowie eine TÜV-Abnahme vornehmen lassen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Pete

Schreibe einen Kommentar